king-oben1
king-links1
hintergrund_stern_transparent-klein2

German / English

Susanne Weikl
Lebensgestaltung mit Huna

king-rechts1

 

 

 

Blu2

Chronische Erkrankungen

Chronische Erkrankungen sind eine Herausforderung für viele von uns. Oft entsteht dabei das Gefühl in einer Sackgasse zu sein und keine Linderung zu erfahren.  Der amerikanische Bestsellerautor Anthony William zeigt in seinen Büchern ganz neue Heilungswege auf. Er ist mit seinem Wissen Jahrzehnte voraus, räumt mit  Medizin- und Ernährungsirrtümern auf und bietet uns eine neue Blickweise auf Krankheiten, deren Ursachen und Behandlung.

Die Informationen sind sehr breit gefächert und ausführlich. Viele fühlen sich damit überfordert und wissen nicht, wo und wie sie ihren Heilprozess einleiten sollen. Um die eigene Selbstheilungskompetenz gut entwickeln zu können, hilft der kinesiologische Muskeltest. Aus der Fülle an Informationen werden die jetzt wichtigen herausgefiltert und die richtigen Nahrungs- und Nahrungsergänzungsmittel gefunden. Das spart Zeit und Geld .

Mit dieser Herangehensweise konnte ich selbst viele positive Auswirkungen erfahren und an die Menschen, die zu mir kommen, weitergeben.   
 

 

Susanne Weikl - Lebensgestaltung mit Huna - Weberweg 8 - 89233 Neu-Ulm - Telefon: 0731- 714772 - Email: suwei1@t-online.de