king-oben1
king-links1
hintergrund_stern_transparent-klein2

Susanne Weikl
Praxis für Selbstheilung und Lebensgestaltung

king-rechts1

 

 

 

 1. Behandlungen:

„Ich denke oft an dich und das kraftvolle Ritual. Seither hatte ich keinen einzigen Schwächeanfall mehr. Es geht mir so gut, dass es sich anfühlt, wie wenn ein Schalter umgedreht worden wäre.“


“Vielen Dank! Es ist schön, so einen Anker zu haben !

“Die Empfehlung bei Susanne eine Behandlung zu machen, war ein sehr guter Tipp. Die Frau ist eine Wucht! Sie hat mir sehr viel weitergeholfen.”


„Ich möchte  noch mal  Danke sagen für letzten Dienstag. Mein Husten löst sich und ist fast weg. Auch beim Spazierengehen an diesem Hügel hab ich keinen Druck mehr in der Brust, ich spüre keine Trauer mehr an dem Platz, heute Morgen lag Schnee auf dem Hügel, die Sonne schien und mir ging das Herz auf, ja nun ist er ein Kraftplatz für mich.
Die Sache mit meinem Bekannten, da hast du mir auch sehr geholfen. Es wurde mir vieles klarer. Nach den Weihnachtstagen haben wir wieder ein Seminar zusammen, dann werde ich ihm mal einen Flyer von dir in die Hand drücken und ihn fragen ob er sich nicht bei dir melden möchte.“

„Ich bin wieder gut daheim angekommen. Ich fühle mich sehr wohl, gereinigt und empfinde eine starke Kraft in mir. Meine Trauer hat sich nochmal verändert und zwar sehr positiv. Auch was meine Schwiegermutter betrifft – ich kann es kaum glauben – bin im Moment sehr gelassen.“

„Stell dir vor seit meiner Behandlung geht es meinem Rücken viel besser, ich kann den Zusammenhang kaum glauben. Ich nehme keine Schmerztabletten mehr und der gute Zustand hält an. Wie wunderbar!“

„Heute bin ich wirklich „neu geboren“! Ich habe die Erkenntnis gefühlt nach der ich schon lange suche. Plötzlich ist eine ganz große Tür aufgegangen, nein gleich mehrere Türen. Ich bin dankbar und freudig, alles jubelt in mir.“

"Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Es scheint sich durch Deine Behandlung einiges bei mir gelöst zu haben. Plötzlich läuft es beruflich für mich wunderbar :) . Manchmal kommen mir in schlechten Momenten noch Zweifel und Angstgefühle auf, aber das ist sicher normal. Denn trotzdem weiß ich jetzt, dass ich gut bin in dem was ich mache! Und ich werde nur etwas machen wo man dies auch wertschätzt."

„Meine zwei Seelenteile sind zu mir zurückgekommen. Das ist ein gutes Gefühl. Danach bei einem längeren Spaziergang sind mir viele Sachen aus meinem Leben in den Kopf gekommen. Es gab tatsächlich solche Situationen in meiner Kindheit, die zu dem Bild das sie mir beschrieben passen. Jetzt hab ich das Gefühl es ist verziehen, abgeschlossen.
Was sich verändert hat ist, dass neue Menschen in mein Leben gekommen sind und dass ich mehr nach meinen Empfindungen reagieren kann.“

"Die Sitzung war großartig und hat viel bei meinem Sohn bewirkt. Er ist wieder der "alte" . Es sind bis jetzt keine aggressiven Ausbrüche mehr passiert, ich erlebe ihn in sich klar und stark und die Dinge sind wieder an ihrem rechten Platz."

 "ich habe meine Kollegin bzw. ihre Tätigkeiten gesegnet, wie Du mir im Anschluss an unsere Heilarbeit empfohlen hast. Es ist mir nicht jeden Tag gelungen, aber inzwischen bin ich ihr gegenüber positiver eingestellt. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Es ist erstaunlich, was dieser Segen bewegt, wie die Gedanken positiv verändert werden!."

2. Huna-Ausbildung:

“Das war wirklich ein ganz besonderes und inspirierendes Wochenende. Vielen Dank dafür. Und danke, dass du meine Kumu, meine Lehrerin bist.
Eine Lehrerin, die mir vielfältige Möglichkeiten und Wege aufzeigt und mich teilhaben lässt, an ihren Erkenntnissen und Erfahrungen. Gleichzeitig lässt du dich aber mit uns auf einen "neuerlichen" Lernprozess ein und zeigst dich auch mit dem, was bei dir noch in der Entwicklung ist.
Das macht dich für mich als Lehrerin besonders wertvoll, drum eben "Danke, dass du meine Kumu bist" ;-”

“Es ist schön mit dir und der Gruppe so viel zu lernen und erfahren. Das bereichert mich sehr.”

“Ich freue mich schon auf unser kommendes Wochenende ! Die Gemeinschaft von uns HUNA-Studenten empfinde ich sehr wohltuend.”
 

“Vielen Dank für das tolle, lehrreiche Wochenende mit den inspirierenden Inhalten und Übungen!
Wir dürfen so viel bei Dir lernen, es macht riesigen Spaß!”
 

3. Huna-Intensiv-Training:

“Endlich etwas Alltagstaugliches. Ich nutze Huna für alles.”

“Heilung ist keine Hexerei. Ich werde immer besser darin Veränderungen zu bewirken. Das macht richtig Spass!”

“Liebe Susanne, vielen Dank für die Beschreibung unserer gestrigen Arbeit. Ich fand den Unterricht  wieder enorm spannend und bereichernd.”

“So nach und nach lerne ich den Druck, den andere auf mich ausüben nicht mehr so an mich heran zu lassen. Einfach mehr Abstand halten. Die Erwartungen die andere an mich haben mit dem, was für mich wichtig ist überprüfen und dann erst reagieren. Das ist doch schon etwas oder?”


4. Seminare:
“ Danke, das Kraftbuschenbinden war sehr schön. Ein Erlebnis mit Suchtgefahr *grins*”

“Vielen Dank für den feinen Nachmitag gestern. Dein Seminar hat mir genau das gebracht was ich gesucht habe. Mein Ansatz mit den Kräutern ist noch vom rein Gärtnerischen sehr bestimmt. Ich bin ein Sammler und verwende die einzelnen Kräuter viel zu wenig. Mir geht es bisher mehr um den Anbau und das Wachstum der Pflanzen. Deshalb suchte ich einen Impuls der mehr in Richtung Feinstofflichkeit geht. Das
kann man sich nämlich nicht selbst beibringen, das muss man von jemand erfahren, der das lebt. So hat mir der Nachmittag sehr viel gebracht und ich werde nun immer ein klein wenig weiter in diese Richtung gehen.”

“Vielen Dank für einen sehr schönen entspannten Samstag! Es hat mir sehr gut getan und ich versuche die Harmoniefäden, welche ich an diesem Samstag zart gesponnen habe zu verfestigen!”

„Der Schwan wirkt gewaltig nach. Mein übertriebener innerer Macher hat sich zurück gelehnt und genieße Sein ohne was leisten zu müssen. Ich glaube ich darf gerade lernen, dass ich liebenswert bin ohne was leisten zu müssen. Das tut vielleicht gut! Das Leben ist so reich und schön!“

„Die Vollmondreise sowie die gesamte Atmosphäre  hat mir sehr gut getan. Ich konnte mich auf alles einlassen und war hinterher von innen heraus sehr ausgeglichen und zufrieden. Am Freitag hab ich dann den Vollmond mit seinem orange-gelben Licht am Himmel hängen sehen. Wow ich habe die Kraft und Energie gespürt.“

"ich wollte mich bei Dir ganz herzlich bedanken, der Tag war gestern echt klasse. Freue mich nun auf die positiven Veränderung im Leben mit meinem Krafttier. Bin schon gespannt."

 "Ich danke dir nochmal für den wunderschönen Abend. Ich war so entspannt, als ich weg fuhr und es ging mir richtig gut. Ich fühle mich immer noch von meiner Pflanze total gestärkt. "

"Hatte mir nicht vorgestellt, so liebe Pflanzengeister zu treffen. Die ganze Nacht habe ich im Schutz der Frauenmantelfrau geborgen, selig und tief geschlafen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

 "Vielen Dank nochmal für den schönen Vormittag mit den Kräutern - hat total gut getan! "

"Es war ein wundervoller Kurs zur Frauenkraft! Vielen Dank für ALLES! Freu mich schon, was alles noch kommen wird und schön, dass es Dich gibt!!!"



5. Reiseberichte:
“ Ich danke Dir von Herzen für den etwas anderen Reisebericht. Habe Deine Erlebnisse über Südafrika gelesen und nur noch Gänsehaut am ganzen Körper gespürt. Diese Lebensenergie  ist auch für uns Leser Deines Reiseberichtes zu erleben. Dafür möchte ich Dir danken.”

“Herzergreifend, vielen Dank für dieses Geschenk!”

“Ich bin wieder sehr beeindruckt von deiner wunderbaren Reisebeschreibung! Es ist schön daran teilzuhaben, wie wunderbar du die Welt und ihre Naturgewalten erlebst!”

“Ich danke dir für die schönen Bilder und dass du uns an deinem Erleben teilhaben lässt.”

"Ganz herzlichen Dank für deinen bewegenden Reisebericht - Faszinierend und berührend."

 "Ich danke dir, dass ich an deiner Reise teilhaben durfte. Ich stellte erstaunt eine sehr emotionale Beteiligung bei mir fest. Bei den Elefanten liefen mir die Tränen runter und bei der Familie in Buthan war es, als wäre ich mit im Haus gewesen, als du bei der Familie warst. Als wäre ich selbst schon mal dort gewesen! "

 "Herzlichen Dank  für den faszinierenden und sehr berührenden Reisebericht aus den drei so unterschiedlichen Ländern. Du hast dort  wunderbare Erfahrungen machen können..... für die äußere und innere Welt. Das spürt man in den Zeilen und das bringt auch Mut und Nachdenken im eigenen Alltag.Die Menschlichkeit und Geisteshaltung in Bhutan hat mich in deinem Bericht tief beeindruckt."

“Danke für deinen Reisebericht, der ist sehr "hautnah" geschrieben, es ist ein Leichtes gedanklich ein Stück mit dir unterwegs zu sein. Besonders beeindruckt hat mich erneut, wie unvoreingenommen, mutig und vertrauensvoll du dich auf neue Situationen und Menschen einlassen kannst. Wie schön.”

 

Susanne Weikl - Lebensgestaltung mit Huna - Weberweg 8 - 89233 Neu-Ulm - Telefon: 0731- 714772 - Email: suwei@arcor.de