king-oben1
king-links1
Homepagebild-oben1

German / English

Susanne Weikl
Lebensgestaltung mit Huna

king-rechts1

 

 Haw7

Mein Wirkungskreis:

Voller Neugierde und Forscherdrang ergründe ich immer tiefer die Geheimnisse der Heilung. Auf meinen Reisen suche ich den Austausch mit Heilern weltweit, um meine Heilarbeit zu bereichern. Ich habe beim Healing-Gathering der Cree-Indianer in Kanada mitgearbeitet,  Heilbehandlungen im Himalaya bekommen, mit Schamanen in der Steppe der Mongolei gearbeitet und als Hunalehrerin habe ich engen Kontakt zu Aloha International, Hawaii.

All das macht meine Arbeit so einzigartig und individuell. Jeder Mensch, der zu mir kommt, ist einzigartig.. Mein Bestreben ist es immer individuelle Wege zu finden, damit Heilung einfach und leicht geht.

Das Ziel unserer gemeinsamen Wirkens, ist ein sich finden und neu entdecken, ein sich ermächtigen, wertschätzen und sich vertrauen und ein sich einlassen auf wundersame Kräfte der Wandlung. Die Wirkung erfahren sie im Alltag.

Ich arbeite mit Erwachsene, Kinder und Tieren. Unterstütze sie bei allen akuten und chronischen Erkrankungen, seelischen und mentalen Problemen, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Impfungen, bei Konflikte in Beziehungen oder am Arbeitsplatz sowie bei Neuorientierung, Veränderungen und in Wachstumsprozessen.

Offenheit, Neugier und die Absicht, das Veränderung geschehen darf, sind die einzigen Grundlagen die nötig sind. Jede Behandlung ist in sich abgeschlossen und wirkungsvoll. Kontinuierliches Arbeiten ist  wirkungsvoller.

 

 

Susanne Weikl - Lebensgestaltung mit Huna - Weberweg 8 - 89233 Neu-Ulm - Telefon: 0731- 714772 - Email: suwei1@t-online.de