king-oben1
king-links1
hintergrund_stern_transparent-klein2

Susanne Weikl
Praxis für Selbstheilung und Lebensgestaltung

king-rechts1

 

 

 

 

CoverWachse

 

Wachse über dich hinaus!

In meinem neuen Buch geht es um das kreative Denken. Unsere Gedanke sind die Schalthebel dafür wieviel Energie wir haben, ob wir die Energie-Ampel auf rot oder grün stellen und wieviel Lust wir haben Dinge zu erledigen. Wenn wir antriebslos sind, dann sind gefangen in einem engen Denkrahmen, der in der Regel nicht genügend Spielraum zulässt. Dann wird uns alles zuviel und unsere Lebens-Leidenschaft brennt auf Sparflamme. Anstatt mitten im Leben zu stehen, sehen wir überall Hindernisse und Krafträuber.

Im Buch zeige ich vielfältige Wege auf, wie es gelingt, buchstäblich wieder fürs Leben zu brennen. Dynamik und Energie an den Tag zu lege und sich im Meer der Möglichkeiten zu tummeln. Kreativ Denken ist ein spannendes Abenteuer. Es bringt Gänsehaut Feeling, leuchtende Augen, macht Freude und lädt uns zum Experimentieren ein. Selbst große Projekte gelingen und machen Lust auf mehr. Also, wachsen Sie über sich hinaus! Es ist überhaupt nicht schwer.

 

 

Gene_Cover1

Das Thema Gene, mit all den Möglichkeiten, unsere genetischen Aktivitäten besser fließen zu lassen ist unglaublich faszinierend. Wenn man versteht wie unsere Gene “ticken” und welche ungenutzten Möglichkeiten in unserem Erbgut liegen, dann kann das Abenteuer der Gensteuerung beginnen.

Alle meine Erfahrungen in der Arbeit mit den Genen habe ich in diesem Buch zusammen gefasst und auf den Punkt gebracht. Während des Schreibprozesses, gab ich einer Freundin einige Seiten aus dem Buch zum Lesen. Das war ihre Reaktion:
”Ganz ehrlich, ich las es zuerst nur Dir zuliebe. Ich dachte, das ist eine trockene und komplizierte Angelegenheit. Dann habe ich angefangen und war fasziniert. Durch diese wenigen Seiten, habe ich mehr über Gene gelernt, als in meinen ganzen 82 Jahren zuvor. Du kennst mich, ich bin eine wache, vielseitig interessierte Frau, aber über meine Gene habe ich bisher zu wenig gewusst und schon gar nicht, wie ich deren Aktivität beeinflussen kann. Ich bin erschüttert, dass ich zu den Bauplänen meines Lebens, so gar keinen Bezug hatte. Das muss sich ändern, ich will nicht „genetisch“ dumm sterben.“

Mein Buch zeigt, wie ihr auf heilsame und machtvolle Weise mehr Einfluss auf die Aktivität der Gene nehmen könnt. Eure Gene sind keine Roboter, die ferngesteuert ihre Arbeit tun. Im Gegenteil sie sind wie ein Auto, mit allen technischen Raffinessen ausgestattet und Eure Aufgabe ist es, das Lenkrad in der Hand zu halten! Es ist an der Zeit zu lernen, das genetisches Fahrzeug zu lenken!

Passend zum Buch gibt es eine CD zum Downloaden mit geführten Ritualen für die Heilarbeit mit den Genen. Diese CD hilft dabei sich ganz auf die umfangreiche Rituale zu konzentrieren.

Rückmeldungen:
“Zu deinem neuen Buch "Gene als Chance" kann ich Dir nur ein grosses Kompliment machen. Besonders der Bezug zur Epigenetik und HUNA hat mich fasziniert! Ein wirkliches Geschenk an uns LeserInnen.”

“Ich finde dieses Buch toll! Ein sehr kreativer irgendwie "leichtfüßiger" Umgang, den Du da mit den Genen vorschlägst :) und prima auch die vielen praktischen Beispiele. Ich denke es ist sehr hilfreich zu vermitteln, dass wir einen großen Spielraum haben und alles sehr viel flexibler und beeinflussbarer ist, als vielfach gedacht und verinnerlicht.”

“Toll, was Du gerade machst!!! Tolle Themen, tolle Bücher!”

Lese gerade dein Genbuch, tolle Arbeit und super Übungen.”

“Du hast soviel "Mühe" in dein neues "Kind" über die Gene gesteckt hast. Für mich liest es sich
sehr gut und dein Bezug zu Huna ist natürlich großartig. Ich glaube, durch das Herunterbrechen so schwieriger Zusammenhänge kommt es bei vielen Interessierten gut an.”

Seeleninspiration_Cover_FINAL

Von der Seele geküsst..........

Meine Seele ist meine beste Beraterin, engste Vertraute, immer bereit mich zu unterstützen und unendlich kreativ und tiefsinnig. Mein Leben ist so viel leichter geworden, seid ich sie aktiv darin einbinde.

Wer mich kennt, der weiß ich bin eine Praktikerin. Meine Bücher sind Anleitungen zum Selbermachen. Wie ihr die Seele, als beste Ratgeberin in euer Leben holt, das zeigt euch mein neues Buch.

Passend dazu gibt es eine CD zum Downloaden mit 5 Themen bezogenen Ritualen, um euch die Weisheit der Seele zu erschließen.

Denkt daran, die Seele ist nichts Abgehobenes, Sie ist die super nette, gescheite und lebenskluge Freundin an eurer Seite. Wenn man weiß, wie es geht, ist es einfach mit ihr zusammen zu arbeiten, um weiser zu leben.

Wer mal in die CD reinhören möchte, bitte hier klicken

Rückmeldungen:

“Im Urlaub schleppte ich wieder mal meine Familienprobleme, die sich in letzter Zeit angehäuft haben, mit mir rum. Zum Glück habe ich dein Buch "Von der Seele geküsst" dabei. Habe es gelesen und "geübt" und plötzlich wurde es mir leichter und ich habe einen klareren Blick bekommen. Vielen Dank für das schöne Buch!”

“Seeleninspiration ist etwas ganz besonderes. Ich konnte sehr viel mitnehmen und bin die letzten Tage richtig "beseelt" gewesen. Mir wurde bewusst, wie WICHTIG es ist, mit seiner inneren Weisheit in Kontakt zu treten. Susanne hat uns einen sehr schönen Weg gezeigt, wie man das tun kann.”

“Liebe Susanne, mit großer Dankbarkeit und weiten Flügeln möchte ich dir mitteilen dass ich diese Woche in deinen Seelenimpulsen regelrecht gebadet habe. Die Ewigkeit von der ich kommen und in die ich wieder gehen werde, hat mich berührt.”

“Das Herunterladen Deiner CD war wirklich ganz einfach und hat gut geklappt, da werde ich heute Abend mal noch ein reinhören. Ist schon eine spannende Sache mit der Seele, Deine Einführung und der wunderschöne Gesang haben mir sehr gut gefallen.”

“Es ist mir ein Bedürfnis, daß ich mich bei Dir ganz herzlich für den wunderschönen Abend bedanke. Dein Buch "Von der Seele geküsst" habe ich noch in derselben Nacht gelesen. Bemerkenswert finde ich, daß mein Mann und ich auf Hawaii geheiratet haben und unser erstes gemeinsam erspartes Auto das Kfz-Kennzeichen "UL - U hatte.; Ich liebe jede Seite Deiner Bücher und bin sicher, daß Du mit Deinen Anregungen vielen Menschen entscheidend weiterhelfen kannst - eine wunderbare Gabe, die Dir geschenkt wurde! Ich bin dankbar und glücklich darüber, daß unsere Wege zusammengeführt wurden und freue mich schon jetzt auf unsere nächste Begegnung!”

“Der Abend zur Seeleninspiration war so schön und heilsam.. Übrigens ULU ist super.”

“Deine Buchvorstellung war echt SUPER, ich würde sie am liebsten noch einmal mitmachen!”

“Seit ich Ihr Buch gelesen habe, geht es mir besser und ich konnte Altlasten abarbeiten. Das Buch tut mir nach wie vor sehr gut und ich werde nun auch schriftlich die Ulus machen, tat ich noch nicht.”

 

 

978-3-8434-1230-8

 

 

Harmonie in 3 Minuten - am 21.01.16 erschienen

.
Harmonie ist der entscheidende Faktor für unsere Wirksamkeit!

Mein Buch enthält Anregungen und Methoden, mit denen ich in der Praxis arbeite und beinhaltet viele Übungen und Geschichten aus meinem Alltag als Heilerin. Außerdem enthält es 36 Heilübungen für Harmonie, die eine verblüffende Tiefenwirkung haben.

Mit diesem Buch schenkst du dir eine vergnügliche Reise ins Land der Harmonie. Du erhältst eine anregende Mischung aus Sachinhalten, Übungen und Erzählungen.

Das Buch kannst du selbstverständlich bei mir erwerben, auch zum Verschenken und sehr gerne mit persönlicher Widmung.

Freu dich auf ein harmonisch-wirkungsvolles Da-sein.

Susanne

PS: Das Seminar zum Buch findest du hier: Seminare
 

Lesermeinungen:

“Ich habe Ihr Buch "Harmonie in 3 Minuten" gelesen und war überrascht, welche Wirkung es in mir zeigt.Manchmal wende ich von den 36 vorgeschlagenen Übungen 1-4 Übungen an (intuitiv), die mir dann tatsächlich sehr schnell helfen.”

“ Ich lese gerade dein Buch und finde es sehr schön, dass mir Huna so praktisch und umsetzbar im Alltag näher gebracht wird.”

“Ich lese Dein Buch gerade mit großer Freude und Motivation. Das hast Du wirklich wunderbar hinbekommen. Ich sehe Dich in den Zeilen.”

“Das Buch ist dicht gepackt mit Informationen, dass ich immer häppchenweise davon koste. Ich kann verstehen, dass der Schirner-Verlag so begeistert von dir ist. In einem Kapitel bei ist so viel Wissen enthalten, wie bei manch anderen in einem ganzen Buch. Vielen Dank dafür.”

“Das Buch enthält wirklich lebenswichtige Hinweise, vieles kenne ich natürlich schon, auf vieles wird man kompetent hingewiesen, es bewusst besser zu machen. Das ICH die Macht habe, ist mir so eindrücklich und klar noch nie vor Augen geführt worden.”

“Dein Buch gefällt mir sehr gut. Vor allem die Übungen sind auch nicht so kompliziert, einfach schnell zu machen. Wirklich alltagstauglich:)”

“Dein Buch ist wunderbar. Du beschenkst die Menschen durch deine Worte und Gedanken überreich. Vielen Dank dafür.”

“Ein wunderschönes Buch haben sie hier geschrieben und ich genieße es Seite um Seite.”

“Herzlichen Dank für das Buch und die liebe Widmung. Ich habe angefangen zu lesen und gratuliere dir zu deinem Werk! Es liest sich gut, leicht, fließend und wirkt belebend! Ich denke immer mal wieder „ahh ja, stimmt genau und ist sooo einfach“!
 

Susanne Weikl - Lebensgestaltung mit Huna - Weberweg 8 - 89233 Neu-Ulm - Telefon: 0731- 714772 - Email: suwei@arcor.de