king-oben1
king-links1
hintergrund_stern_transparent-klein2

Susanne Weikl
Praxis für Selbstheilung und Lebensgestaltung

king-rechts1

 

 

 

 

Rundbrief Oktober 2017

CoverWachsen

1. Premieren: Wachse über dich hinaus!
2. Wintersonnenwende für Wachstumschancen

Premiere
Wie wäre es auf angenehme Weise über sich hinaus zu wachsen? Auf eine Weise, die nichts mit Schweiß, Anstrengung oder Nerven flattern zu tun hat, sondern ein Wachsen um leistungsfähiger zu sein, kreative Ideen zu haben und zu erkunden was in mir steckt.

Wir fühlen uns oft müde, ausgebrannt und gleichzeitig warten tausend Dinge darauf erledigt zu werden. Die Wohnung sollte aufgeräumt werden, eine Freundin bräuchte einen Rat, der Stapel der Bügelwäsche wächst, im Garten ist viel zu tun, die Mutter soll zum Arzt gefahren werden und eigentlich möchten wir auch mal wieder eine Stunde Zeit für uns haben. Alles wächst einem über den Kopf. Auszeit! Nicht immer ist das möglich. Was möglich ist, ist mit kreativem Denken diesen Lebenssituationen zu begegnen. Kreativ denken führt dazu, dass wir unsere Kräfte spüren anstatt sie schwinden zu sehen.

Ich zeige vielfältige Wege auf, wie es uns gelingen kann, buchstäblich wieder geerdet mitten im Leben zu stehen und Dynamik und Energie an den Tag zu legen. Kreativ Denken ist ein spannendes Abenteuer. Es bringt Gänsehautfeeling, leuchtende Augen, macht Freude und lädt uns zum Experimentieren ein. Also, wachsen wir über uns hinaus! Es ist überhaupt nicht schwer.

Musikalisch umrahmt wird unser Wachsen von Sonja Flemisch. Manche kennen sie schon von der Premiere “Von der Seele geküsst”. Mit Ihrer schönen Stimme werden die Wachstumssamen ganz schnell in uns keimen und Früchte tragen. Lasst Euch überraschen!

Ich freue mich riesig auf Euch!

Susanne Weikl


Premiereabend:
Mittwoch, 08.11.2017 von 18 - 19.30 Uhr, EUR 20
Premierenachmittag: Dienstag, 29.11.2017, 15 - 16.30 Uhr, EUR 20

PS:
Für alle, die nicht kommen können, ich schicke das Buch auch gerne zu, mit mit ganz persönlicher Widmung.

Nicht vergessen!
Weihnachten naht und wer würde sich nicht über einen Wachstumsschub fürs neue Jahr freuen!

 

2. Wintersonnenwende am 16.12.2017 - Wachse über dich hinaus!
Nähere Informationen folgen Anfang Dezember!

 



 

Susanne Weikl - Praxis für Heilarbeit - Weberweg 8 - 89233 Neu-Ulm - Telefon: 0731- 714772 - Email: suwei@arcor.de

Susanne Weikl - Lebensgestaltung mit Huna - Weberweg 8 - 89233 Neu-Ulm - Telefon: 0731- 714772 - Email: suwei@arcor.de