king-oben1
king-links1
hintergrund_stern_transparent-klein2

Susanne Weikl
Praxis für Selbstheilung und Lebensgestaltung

king-rechts1

 

 

 

 

Rundbrief Oktober 2017

CoverWachse

1. Matinee: Wachse über dich hinaus!
2. Praxisseminare zum Wachsen

1. Matinee
Ihr Lieben,
dieses Jahr haben wir einmalig einen Feiertag geschenkt bekommen, den 31.10.2017. Was liegt da näher, als diesem Tag auch eine besondere Bedeutung zu geben. Ich habe mir gedacht, warum nicht einmal ein Matinee als Buchpremiere machen. So können wir den freien Tag mit unserem eigenen achsen verbinden. Das ist doch eine tolle Idee!

In meinem neuen Buch geht es um das kreative Denken. Unsere Gedanke sind die Schalthebel dafür wieviel Energie wir haben, ob wir die Energie-Ampel auf rot oder grün stellen. Wir sind gefangen in einem engen Denkrahmen der mindestens 100 Jahre alt ist und in der in der Regel nicht viel Spielraum zulässt. Das macht uns müde und dämpft unsere Lebens-Leidenschaft, den Antrieb und die Lust mitten im Leben zu stehen. Statt darin zu verharren, können wir auch ins das große Meer der Möglichkeiten hinaus gehen.

Ich zeige vielfältige Wege auf, wie es uns gelingen kann, buchstäblich wieder fürs Leben zu brennen. Dynamik und Energie an den Tag zu legen. Kreativ Denken ist ein spannendes Abenteuer. Es bringt Gänsehaut Feeling, leuchtende Augen, macht Freude und lädt uns zum Experimentieren ein. Selbst große Projekte gelingen und machen Lust auf mehr. Also, wachsen Sie über sich hinaus! Es ist überhaupt nicht schwer.

 

PS:
Für alle, die nicht kommen können, schicke das Buch auch gerne zu, immer auch mit Widmung

UND, denkt daran, bald ist Weihnachten und wer kann nicht einen Wachstumsschub fürs neue Jahr gebrauchen!

 

2. Praxisseminare

 



 

Susanne Weikl - Praxis für Heilarbeit - Weberweg 8 - 89233 Neu-Ulm - Telefon: 0731- 714772 - Email: suwei@arcor.de

Susanne Weikl - Lebensgestaltung mit Huna - Weberweg 8 - 89233 Neu-Ulm - Telefon: 0731- 714772 - Email: suwei@arcor.de