king-oben1
king-links1
hintergrund_stern_transparent-klein2

Susanne Weikl
Praxis für Selbstheilung und Lebensgestaltung

king-rechts1

 

 

 

 

 

 

Blu2

Herzlich willkommen im Pflanzenreich

Die Staudengärtnerei in Illertissen ist der ideale Ort, um uns mit der Heilkraft und dem Zauber der Pflanzen zu verbinden. Es wartet wieder ein zauberhaftes Angebot, das uns tief in die Fülle und Üppigkeit der Pflanzenkräfte eintauchen lässt. Diese. Lebendigkeit im Gartenreich bringt unsere Energie ins Fließen und das auf eine umweltfreundliche, kostengünstige und sinnliche Art und Weise..

Die Anmeldung erfolgt direkt bei mir und wir treffen uns am Eingang der Staudengärtnerei. Die Kurse finden nur bei trockener Witterung statt. Mitbringen: Unterlage zum Sitzen und Kleidung für Draußen.

Blu3

Sommersonnenwende - Stärke deinen inneren Heiler
Wir Menschen sind mit großen Heilkräften ausgestattet und wir sind unser eigener Heiler. Auch die Pflanzen sind heilkräftig, wissen genau wie sie Verletzungen wieder heilen können, um weiter zu blühen und zu wachsen.

Menschen und Pflanzen sind seit jeher Freunde und so ist die Natur ist der beste Ort um unseren Heiler zu stärken, vitaler zu machen und ihm mehr Substanz zu geben. Je stärker und kraftvoller unserer Selbstheilungskräfte sind, desto leichter und intensiver laufen unsere Heilungsprozesse in allen Bereichen ab.

An diesem Abend suchen wir die Verbindung zu starken Pflanzen, die sich vom hellen Sonnenlicht genährt haben und verinnerlichen ihre Weisheit. Verbunden mit der Kraft der Sommersonnenwende lassen wir uns überraschen, welche wunderbaren Heilungsgeschichten daraus entstehen.

Unsere Zellen lachen und vibrieren wenn wir nach Hause gehen.

Termin: Donnerstag, 21.06.2018, 18 Uhr, Euro 25



Blu1

 

Vollmond und Mondfinsternis
Es ist Hochsommer, üppige Blütenpracht, Fülle und Freude am Blühen herrscht im Pflanzenreich. Der große, volle Mond am Himmel erleuchtet die Nacht. Für 2 Stunden wird er zum Blutmond werden, wenn die Mondfinsternis beginnt. Eine einzigartige, zauberhafte Atmosphäre entsteht. In einer solchen Nacht sind die Pflanzenkräfte ganz besonders wirksam und heilend.

Wir begleiten ganz bewusst den Rückzug der Sonne und den allmähliche Auftritt des Mondes am Himmel. Gleichzeitig beobachten wir, wie die Pflanzen eine solche Nacht erleben, lassen diese Kräfte auf uns wirken und gönnen uns etwas ganz Besonderes. Erfüllt und gefüllt mit neuen Impulsen gehen wir nach Hause.

Freitag, 27. Juli 2018, 19.00 - 21.00 Uhr, Euro 25


 


Kraftbuschen17

Kraftbuschen binden: Himmelfahrt mit Neumondkraft
Pflanzen pflücken und daraus einen Buschen binden ist ein traditionelles Ritual an Himmelfahrt. Wir spazieren durch den Garten und folgen dem Ruf der Pflanzen. Wir vertrauen unserer Intuition und wählen voller Freude aus der Fülle an Pflanzen, diejenigen aus, die zum besonderen Zauber unseres Kraftbuschens beitragen.

Dieser Spaziergang ist ein Ritual um dir Gutes zu tun und dich zu stärken. Ganz bewusst gehst du mit einer starken Absicht los und stellst dir mit jeder Pflanze, die du pflückst, dein Kraftpaket zusammen.

Samstag, 11.08.2018, 13.30 – 15.30 Uhr, Euro 25

 

Anmeldung
Wenn Sie an einem Seminar teilnehmen möchten, rufen Sie einfach an oder mailen Sie mir.
Die  Seminare finden in kleinen Gruppen statt (ab 3 Personen).
Wir können auch flexibel einen individuellen Termin abstimmen, wenn sie als Gruppe kommen möchten.
Alle Workshops und Seminare finden in meinen Praxisräumen statt, wenn nichts anderes vermerkt ist.

 

Susanne Weikl - Lebensgestaltung mit Huna - Weberweg 8 - 89233 Neu-Ulm - Telefon: 0731- 714772 - Email: suwei@arcor.de