king-oben1
king-links1
hintergrund_stern_transparent-klein2

Susanne Weikl
Lebensgestaltung mit Huna

king-rechts1

 

 

 

Blu2

Herzlich willkommen im Pflanzenreich

Die Staudengärtnerei in Illertissen ist der ideale Ort, um uns mit der Heilkraft und dem Zauber der Pflanzen zu verbinden. Es wartet wieder ein zauberhaftes Angebot, das uns tief in die Fülle und Üppigkeit der Pflanzenkräfte eintauchen lässt. Diese. Lebendigkeit im Gartenreich bringt unsere Energie ins Fließen und das auf eine umweltfreundliche, kostengünstige und sinnliche Art und Weise..

Die Anmeldung erfolgt direkt bei mir und wir treffen uns am Eingang der Staudengärtnerei. Die Kurse finden nur bei trockener Witterung statt. Mitbringen: Unterlage zum Sitzen und Kleidung für Draußen.

Blu3

Sommersonnenwende - Im Kraftkreis der Elemente feiern!

Am Johannistag wird traditionell der Höhepunkt des Sommers gefeiert. Einer der wichtigsten magischen Tage des Jahres. Der Tag der Heilkräfte, an dem die Pflanzen eine ganz wichtige Rolle spielen.

Wir leben im Kraftfeld der Elemente, sieben an der Zahl. Gebündelt zu einem Kraftkreis entsteht ein Heilungsfeld der besonderen Art. Am Johannisabend lernen wir die Elemente besonders intensiv kennen, nutzen sie für unser Wohlergehen und lassen uns überraschen in welcher Erscheinungsform sie uns begegnen.
 

Termin: Montag, 24.06.2019, 17.30 - 19.30 Uhr, Euro 25



Blu1

 

Wachse über dich hinaus!

Es ist Hochsommer, üppige Blütenpracht, Fülle und Freude am Blühen herrscht im Pflanzenreich. Scheinbar über Nacht öffnen sich neue Blüten, werden Beeren reif und die Natur erfreut uns mit reichem Erntesegen.

An diesem Vollmondabend wollen wir mitwachsen und eingetretene Pfade verlassen. Wir nehmen uns ein Beispiel an den Pflanzen, wachsen weit in den Himmel, dehnen uns in alle Richtungen aus und sind äußerst kreativ in unserem Denken. Mit neuer innerer Größe und Selbstbewusstsein gehen wir freudig beschenkt nach Hause.

Dienstag, 16. Juli 2019, 18.00 - 20.00 Uhr, Euro 25


 


Kraftbuschen17

Kraftbuschen binden zu Himmelfahrt

Pflanzen pflücken und daraus einen Buschen binden ist ein traditionelles Ritual an Himmelfahrt. Wir spazieren durch den Garten und folgen dem Ruf der Pflanzen. Wir vertrauen unserer Intuition und wählen voller Freude aus der Fülle an Pflanzen, diejenigen aus, die zum besonderen Zauber unseres Kraftbuschens beitragen.

Dieser Spaziergang ist ein Ritual um dir Gutes zu tun und dich zu stärken. Ganz bewusst gehst du mit einer klaren Absicht los und stellst dir mit jeder Pflanze, die du pflückst, dein Kraftpaket zusammen.

Samstag, 10.08.2019, 12.00 – 14.00 Uhr, Euro 25

 

Anmeldung
Wenn Sie an einem Seminar teilnehmen möchten, rufen Sie einfach an oder mailen Sie mir.
Die  Seminare finden in kleinen Gruppen statt (ab 3 Personen).
Wir können auch flexibel einen individuellen Termin abstimmen, wenn sie als Gruppe kommen möchten.
Alle Workshops und Seminare finden in meinen Praxisräumen statt, wenn nichts anderes vermerkt ist.

 

Susanne Weikl - Lebensgestaltung mit Huna - Weberweg 8 - 89233 Neu-Ulm - Telefon: 0731- 714772 - Email: suwei1@t-online.de