Kursangebote:

Seminare

Die Basis aller meiner Seminare ist Huna. Was sie in der Rubrik Seminare finden ist Hunawissen themenbezogen angewandt. Die Seminare sind einmalig und in sich abgeschlossen.

Hunatraining

Das Huna-Intensiv-Training geht über einen längeren Zeitraum. Darin vermittle ich Ihnen das Hunawissen Stück für Stück. Anhand von vielen praktischen Übungen, orientiert an ihren eigenen Themen, lernen sie immer besser Huna für sich anzuwenden.

Huna-Ausbildung

Huna Practitioner - Advanced Huna Practitioner - Intensivtraining für Advanced Huna Practitioner. Es gibt keine Grenzen um ihre Entwicklung als Heiler zu optimieren.....

Fernstudium Huna Ausbildung

Flexibel sein, die Zeit frei einteilen, selbstbestimmt zuhause lernen und mit dem Zertifikat Huna Practitioner die Ausbildung abschließen, das alles bietet das Fernstudium.

© Copyright @ 2021 all rights reserved by „Susanne Weikl“  /  Impressum  /  Datenschutzerklärung