Meine Bücher:

Harmonie in 3 Minuten
Energiequelle Natur
Wachse über dich hinaus!
Gene als Chance
Von der Seele geküsst…

Harmonie in 3 Minuten

Dieses Buch ist Lebensbegleiter. Es beschreibt die Grundlagen von Huna und hält für jede Lebenslage Anregungen und Übungen bereit. Es ist mein erstes Buch, sehr tiefgreifend und unterstützt dich bei den kleinen und großen Herausforderungen des Lebens.

Wir fühlen uns nicht gut, wenn Beziehungen disharmonisch sind. Unser Körper und unserer Gefühlshaushalt gerät in Schieflage. Harmonie, d.h. ein gewisses Maß an Zufriedenheit, Übereinstimmung und Verständnis brauchen wir Menschen, damit es uns gut geht. Harmonie ist so wichtig!

Mein Buch enthält Anregungen und Methoden, mit denen ich in der Praxis arbeite und beinhaltet viele Übungen und Geschichten aus meinem Alltag als Heilerin. Außerdem enthält es 36 Heilübungen für Harmonie, die eine verblüffende Tiefenwirkung haben. Es ist motivierend, kreativ und lädt dich ein, dir zu vertrauen. Zu vertrauen, dass du Einfluss hast, Veränderungen in die Wege geleiten kannst und vor allem Wege findest besser für dich zu sorgen.

Huna steht für Einfachheit, Klarheit und Zutrauen in deine Kräfte. Schenke dir dieses Abenteuer und du erhältst eine anregende Mischung aus Sachinhalten, Übungen und Erzählungen.

Das Buch kannst du selbstverständlich bei mir erwerben, auch zum Verschenken und sehr gerne mit persönlicher Widmung.

Freu dich auf ein harmonische Wirken in deinem Leben und deinen Beziehungen!.

Susanne

Interview zum Buch anhören:

www.youtube.com/watch?v=oknSqkkjDfs

Rückmeldungen zum Buch „Harmonie in 3 Minuten“:

“Ich habe Ihr Buch „Harmonie in 3 Minuten“ gelesen und war überrascht, welche Wirkung es in mir zeigt.Manchmal wende ich von den 36 vorgeschlagenen Übungen 1-4 Übungen an (intuitiv), die mir dann tatsächlich sehr schnell helfen.”

“Mir „zufällig“ Ihr Buch „Harmonie in 3 Minuten“ in die  Hände gefallen und bin begeistert. Sie erklären darin unter anderem sehr schön viele Wörter wie Liebe, Segnen usw. – und was damit eigentlich genau gemeint ist. Ich kann es dadurch viel besser verstehen und umsetzen. Das ist nur 1 kleiner Teil des Buches, was mich angesprochen hat. Ich werde mir auch noch Ihre anderen Bücher besorgen.”

“ Ich lese gerade dein Buch und finde es sehr schön, dass mir Huna so praktisch und umsetzbar im Alltag näher gebracht wird.”

“Ich lese Dein Buch gerade mit großer Freude und Motivation. Das hast Du wirklich wunderbar hinbekommen. Ich sehe Dich in den Zeilen.”

“Das Buch ist dicht gepackt mit Informationen, dass ich immer häppchenweise davon koste. Ich kann verstehen, dass der Schirner-Verlag so begeistert von dir ist. In einem Kapitel bei ist so viel Wissen enthalten, wie bei manch anderen in einem ganzen Buch. Vielen Dank dafür.”

“Das Buch enthält wirklich lebenswichtige Hinweise, vieles kenne ich natürlich schon, auf vieles wird man kompetent hingewiesen, es bewusst besser zu machen. Das ICH die Macht habe, ist mir so eindrücklich und klar noch nie vor Augen geführt worden.”

“Dein Buch gefällt mir sehr gut. Vor allem die Übungen sind auch nicht so kompliziert, einfach schnell zu machen. Wirklich alltagstauglich:)”

“Vor ein paar Tagen habe ich Ihr wunderbares Buch Harmonie in 3 Min entdeck. Es ist sehr schön zu lesen und tut so gut, sehr hilfreich.”

“Dein Buch ist wunderbar. Du beschenkst die Menschen durch deine Worte und Gedanken überreich. Vielen Dank dafür.”

“Ein wunderschönes Buch haben sie hier geschrieben und ich genieße es Seite um Seite.”

“Herzlichen Dank für das Buch und die liebe Widmung. Ich habe angefangen zu lesen und gratuliere dir zu deinem Werk! Es liest sich gut, leicht, fließend und wirkt belebend! Ich denke immer mal wieder „ahh ja, stimmt genau und ist sooo einfach“!

Energiequelle Natur

Ob Sie ein Naturliebhaber oder ein Stubenhocker sind, den Schlüssel zu Ihrer Urnatur tragen Sie in sich.
Sie können sich jederzeit aus dem Kräftereservoir der Natur bedienen und eine starke Partnerschaft mit diesen Kräften eingehen. Wir Menschen sind dafür geboren, ungehemmt und voller Dynamik unser ganzes Potential zu leben und unsere Stärke zum Ausdruck zu bringen.

Es ist ein großer Unterschied ob wir uns nur in der Natur aufhalten oder uns die Natur als starken Partner zur Seite stellen. Lernen Sie den Unterschied kennen und spüren sie mehr Kraft und Leichtigkeit in Ihrem Tun. Die alten Hawaiianer wussten um die Möglichkeiten die sieben Naturkräfte: Wind, Feuer, Wasser, Pflanzen, Steine, Tiere und Menschen in unser Leben einzubinden. Hier sind 2 von unzähligen Ideen, wie Sie diese Kräfte einsetzen können:

Gestalten Sie sich einen individuellen Kraftkreis für anstehende Aufgaben. Wenn ich im Garten arbeite, dann nehme ich wahr, was um mich herum ist, und gestalte mir daraus einen Kraftkreis. Mein Atemhauch, die Wärme eines Sonnenstrahls, der Tautropfen im Gras, die Blume im Gartenbeet, die Hausmauer, die Ameisen und die Baumfee bilden meinen Kraftkreis und die Arbeit geht mir leicht von der Hand.

Wäre es nicht spannend, einmal Ihre Mitbewohner kennen zu lernen? Meistens gehen wir in den Garten, wenn wir Feen oder Wichtel sehen wollen, doch auch unser Zuhause ist das Heim vieler unsichtbarer Wesen.  Ich habe einen wundervollen Putzwichtel, der mir das Saubermachen erleichtert. An meinem PC beschäftige ich ein Heinzelmännchen, dass mit einem kleinen Pinselchen Reinigungsarbeiten durchführt und für ein langes Funktionieren meines Computers sorgt.

Die Weisheit und Kraft der Naturelemente ist grenzenlos. Es ist ein spannendes Abenteuer in der innigen Verbindung mit den Naturkräften unsere eigene Urkraft zu entdecken und zu leben. Los geht’s!

Rückmeldungen zum Buch „Energiequelle Natur“:

“In deinem neuen Buch hab ich ein wenig geblättert. Es ist sehr schön aufgemacht, hat schöne Bilder und die Anfangssätze treffen sehr auf mich zu, Unbescheidenheit, Fülle und Reichtum, Ja, die Natur ist mir Vorbild …und ich bin Natur. Bin gespannt aufs Weiterlesen.”

“Dein neues Buch mir auch sehr gut gefällt, es ist leicht zu lesen und es hat wieder viele neue Ideen für mich.”

“Ich gleich angefangen in deinem Buch zu lesen. Es liest sich wunderbar. Ich werde gleich ein paar Ideen umsetzen”.

Wachse über dich hinaus!

In meinem neuen Buch geht es um das kreative Denken. Unsere Gedanke sind die Schalthebel dafür wieviel Energie wir haben, ob wir die Energie-Ampel auf rot oder grün stellen und wieviel Lust wir haben Dinge zu erledigen. Wenn wir antriebslos sind, dann sind gefangen in einem engen Denkrahmen, der in der Regel nicht genügend Spielraum zulässt. Dann wird uns alles zuviel und unsere Lebens-Leidenschaft brennt auf Sparflamme. Anstatt mitten im Leben zu stehen, sehen wir überall Hindernisse und Krafträuber.

Im Buch zeige ich vielfältige Wege auf, wie es gelingt, buchstäblich wieder fürs Leben zu brennen. Dynamik und Energie an den Tag zu lege und sich im Meer der Möglichkeiten zu tummeln. Kreativ Denken ist ein spannendes Abenteuer. Es bringt Gänsehaut Feeling, leuchtende Augen, macht Freude und lädt uns zum Experimentieren ein. Selbst große Projekte gelingen und machen Lust auf mehr. Also, wachsen Sie über sich hinaus! Es ist überhaupt nicht schwer.

Interview zum Buch anhören:

www.youtube.com/watch?v=Tgu2KsWYS-E

Rückmeldungen zum Buch „Wachse über dich hinaus!“:

“Ihre Bücher sind die Wucht!”

“Dein Buch ist ein ständiger Begleiter für mich geworden. Schön, dass es Dich und durch Dich Huna in meinem Leben gibt.”

“ Ein sehr schönes hilfreiches Buch für alle, die ihr Leben verändern möchten hin zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude. Die Basis bildet das hawaiianische HUNA, das Susanne sehr virtuos anzuwenden versteht. Sie lässt uns an ihren ganz persönlichen Erfahrungen teilhaben und bietet gut verständliche und leicht nachvollziehbare Übungen an. Es ist eine Freude es zu lesen und macht Lust, das Vermittelte direkt anzuwenden. Ich werde es zu Weihnachten auch verschenken.”

“Es ist sehr gut verständlich und klar geschrieben .Wie uns unsere Gedanken beherrschen können und wie wir unser Leben durch unsere Gedanken formen /entstehen lassen können. Susanne hat das Thema sehr gut auf den Punkt gebracht. Auch sind viele einfache Übungen im Buch die man gut im Altag umsetzen kann. Für mich ist dieses Buch sehr wertvoll und sehr hilfreich. Kann es von Herzen weiter empfehlen.”

Gene als Chance

Das Thema Gene, mit all den Möglichkeiten, unsere genetischen Aktivitäten besser fließen zu lassen ist unglaublich faszinierend. Wenn man versteht wie unsere Gene “ticken” und welche ungenutzten Möglichkeiten in unserem Erbgut liegen, dann kann das Abenteuer der Gensteuerung beginnen.

Alle meine Erfahrungen in der Arbeit mit den Genen habe ich in diesem Buch zusammen gefasst und auf den Punkt gebracht. Während des Schreibprozesses, gab ich einer Freundin einige Seiten aus dem Buch zum Lesen. Das war ihre Reaktion:
”Ganz ehrlich, ich las es zuerst nur Dir zuliebe. Ich dachte, das ist eine trockene und komplizierte Angelegenheit. Dann habe ich angefangen und war fasziniert. Durch diese wenigen Seiten, habe ich mehr über Gene gelernt, als in meinen ganzen 82 Jahren zuvor. Du kennst mich, ich bin eine wache, vielseitig interessierte Frau, aber über meine Gene habe ich bisher zu wenig gewusst und schon gar nicht, wie ich deren Aktivität beeinflussen kann. Ich bin erschüttert, dass ich zu den Bauplänen meines Lebens, so gar keinen Bezug hatte. Das muss sich ändern, ich will nicht „genetisch“ dumm sterben.“

Mein Buch zeigt, wie ihr auf heilsame und machtvolle Weise mehr Einfluss auf die Aktivität der Gene nehmen könnt. Eure Gene sind keine Roboter, die ferngesteuert ihre Arbeit tun. Im Gegenteil sie sind wie ein Auto, mit allen technischen Raffinessen ausgestattet und Eure Aufgabe ist es, das Lenkrad in der Hand zu halten! Es ist an der Zeit zu lernen, das genetisches Fahrzeug zu lenken!

Passend zum Buch gibt es eine CD zum Downloaden mit geführten Ritualen für die Heilarbeit mit den Genen. Diese CD hilft dabei sich ganz auf die umfangreiche Rituale zu konzentrieren.

Interview zum Buch anhören:

www.youtube.com/watch?v=Av6Oce-tLWo

Rückmeldungen zum Buch „Gene als Chance“:

“Zu deinem neuen Buch „Gene als Chance“ kann ich Dir nur ein grosses Kompliment machen. Besonders der Bezug zur Epigenetik und HUNA hat mich fasziniert! Ein wirkliches Geschenk an uns LeserInnen.”

“Toll, was Du gerade machst!!! Tolle Themen, tolle Bücher!”

„Lese gerade dein Genbuch, tolle Arbeit und super Übungen.”

“Ich finde dieses Buch toll! Ein sehr kreativer irgendwie „leichtfüßiger“ Umgang, den Du da mit den Genen vorschlägst 🙂 und prima auch die vielen praktischen Beispiele. Ich denke es ist sehr hilfreich zu vermitteln, dass wir einen großen Spielraum haben und alles sehr viel flexibler und beeinflussbarer ist, als vielfach gedacht und verinnerlicht.”

“Du hast soviel „Mühe“ in dein neues „Kind“ über die Gene gesteckt hast. Für mich liest es sich sehr gut und dein Bezug zu Huna ist natürlich großartig. Ich glaube, durch das Herunterbrechen so schwieriger Zusammenhänge kommt es bei vielen Interessierten gut an.”

Von der Seele geküsst……….

Meine Seele ist meine beste Beraterin, engste Vertraute, immer bereit mich zu unterstützen und unendlich kreativ und tiefsinnig. Mein Leben ist so viel leichter geworden, seid ich sie aktiv darin einbinde.

Wer mich kennt, der weiß ich bin eine Praktikerin. Meine Bücher sind Anleitungen zum Selbermachen. Wie ihr die Seele, als beste Ratgeberin in euer Leben holt, das zeigt euch mein neues Buch.

Passend dazu gibt es eine CD zum Downloaden mit 5 Themen bezogenen Ritualen, um euch die Weisheit der Seele zu erschließen.

Denkt daran, die Seele ist nichts Abgehobenes, Sie ist die super nette, gescheite und lebenskluge Freundin an eurer Seite. Wenn man weiß, wie es geht, ist es einfach mit ihr zusammen zu arbeiten, um weiser zu leben.

Interview zum Buch anhören:

www.youtube.com/watch?v=7hJZkrhp0

Rückmeldungen zum Buch „Von der Seele geküsst…“:

“Im Urlaub schleppte ich wieder mal meine Familienprobleme, die sich in letzter Zeit angehäuft haben, mit mir rum. Zum Glück habe ich dein Buch „Von der Seele geküsst“ dabei. Habe es gelesen und „geübt“ und plötzlich wurde es mir leichter und ich habe einen klareren Blick bekommen. Vielen Dank für das schöne Buch!”

“ Vielen lieben Dank für Ihr ganz wundervolles Buch, schon beim ersten Ulu habe ich unglaublich schöne Erfahrungen gemacht, die mir absolut durch und durch gingen.”

“Seeleninspiration ist etwas ganz besonderes. Ich konnte sehr viel mitnehmen und bin die letzten Tage richtig „beseelt“ gewesen. Mir wurde bewusst, wie WICHTIG es ist, mit seiner inneren Weisheit in Kontakt zu treten. Susanne hat uns einen sehr schönen Weg gezeigt, wie man das tun kann.”

“Der Abend zur Seeleninspiration war so schön und heilsam.. Übrigens ULU ist super.”

“Bin sehr angetan von deinem Seeleninspirationsbuch und deiner Ulu-Anleitung!”

“Liebe Susanne, mit großer Dankbarkeit und weiten Flügeln möchte ich dir mitteilen dass ich diese Woche in deinen Seelenimpulsen regelrecht gebadet habe. Die Ewigkeit von der ich kommen und in die ich wieder gehen werde, hat mich berührt.”

“Das Herunterladen Deiner CD war wirklich ganz einfach und hat gut geklappt, da werde ich heute Abend mal noch ein reinhören. Ist schon eine spannende Sache mit der Seele. Deine Einführung und der wunderschöne Gesang haben mir sehr gut gefallen.”

“Deine Buchvorstellung war echt SUPER, ich würde sie am liebsten noch einmal mitmachen!”

“Seit ich Ihr Buch gelesen habe, geht es mir besser und ich konnte Altlasten abarbeiten. Das Buch tut mir nach wie vor sehr gut und ich werde nun auch schriftlich die Ulus machen, tat ich noch nicht.”

“Es ist mir ein Bedürfnis, daß ich mich bei Dir ganz herzlich für den wunderschönen Abend bedanke. Dein Buch „Von der Seele geküsst“ habe ich noch in derselben Nacht gelesen. Bemerkenswert finde ich, daß mein Mann und ich auf Hawaii geheiratet haben und unser erstes gemeinsam erspartes Auto das Kfz-Kennzeichen „UL – U hatte.; Ich liebe jede Seite Deiner Bücher und bin sicher, daß Du mit Deinen Anregungen vielen Menschen entscheidend weiterhelfen kannst – eine wunderbare Gabe, die Dir geschenkt wurde! Ich bin dankbar und glücklich darüber, daß unsere Wege zusammengeführt wurden und freue mich schon jetzt auf unsere nächste Begegnung!”

Meine Bücher

Energiequelle Natur - Wachse über dich hinaus! - Gene als Chance - Von der Seele geküsst........ - Harmonie in 3 Minuten -

Kostproben

Huna ist praktisch und kann in jeder Lebenslage und an jedem Ort angewendet werden. Super praktisch sind die Kostproben auf dieser Seite.

Live im Radio

© Copyright @ 2021 all rights reserved by „Susanne Weikl“  /  Impressum  /  Datenschutzerklärung