Seminarreisen nach Hawaii:

Hawaii ist meinem Herzen so nah wie kein anderer Ort auf dieser Welt. Es die Heimat von Huna, der Lebensphilosophie, die die Basis meiner Arbeit bildet. Die Schönheit und Faszination dieser Inseln, zieht jeden in seinen Bann und berührt uns tief im Inneren. Ich durfte dort wunderbare, gastfreundliche Menschen kennen lernen, die mir ans Herz gewachsen und zu Freunden geworden sind.

Jedes Jahr im Frühjahr gibt es eine Seminarreise nach Hawai mit einer ausgewählten kleinen Gruppe. Rituale, Begegnungen mit Hawaiianern, Besuche von besonderen Plätzen, ein aktiver Vulkan und Wanderungen lassen uns die Wurzeln von Huna erleben. Viele intensive Erlebnisse und Herzensbegegnungen sind Teil der Reise. Unser Seminarraum ist die Natur mit ihren wundervollen Kräften.
Hawaii ist ein sehr begehrtes Reiseziel, deshalb ist eine zeitige Buchung von Flug und Unterkünfte notwendig.

Wer schon immer von Hawaii geträumt hat, sich etwas Besonderes gönnen, einmal weit draußen im Pazifik den Alltag hinter sich lassen oder die Magie Hawaiis erfahren möchte, kann sehr gerne nähere Informationen bei mir anfordern.

Ein herzliches Aloha!
Susanne Weikl

Seminarreise Hawaii:
Frühjahr 2025 (ca. Mitte März – Mitte April), Frühjahr 2024 ausgebucht!

Aloha Hawaii, heißt es auch wieder im Frühjahr 2024. Wir entdecken die Inseln Big Island und Oahu. 

Oahu ist die bekannteste Insel Hawaiis mit der Hauptstadt Honolulu und dem allseits bekannten Strand von Waikiki. Es ist die Mitte Hawaiis und wir erkunden Oahu auf einen Tagesausflug von Big Island.

Die meiste Zeit verbringen wir auf Big Island. Das ist die größte, jüngste und wildeste Insel Hawaiis. Sie wird auch die Insel der Heiler genannt. Wir verbringen einige Tage auf der Ostseite von Big Island und leben dort in der Nähe des aktiven Vulkans und erkunden den Punadistrikt, der touristisch noch weitgehend unentdeckt ist. Hier ist Hawaii noch sehr ursprünglich. Nach der Hälfte der Zeit wechseln wir auf die „Sonnenseite“ der Insel und folgen den Spuren von Captain Cook, den Kaffeefarmern, den Schildkröten und den Priestern der alten Hawaii. Diese Inselseite beschenkt uns mit beständigem Sonnenschein und lässt uns ihre Geheimnisse erfahren.

Jeden Tag suchen wir Orte der Kraft auf und erfahren ihre Besonderheit in Rituale, dabei erkunden wir  die Insel und begegnen Einheimischen und Heilern. Wir erfahren die ungebändigte Naturkraft, wandeln auf den Spuren der alten Hawaiianer, entdecken und nutzen die Wurzeln des Huna.

Abseits der Touristenpfade nähren wir uns mit der reichen Energie und wundersamen Kraft dieser Inselwelt mitten im Pazifik. Wir heilen uns und erleben den besonderen Zauber unseres Daseins in allen Facetten und mit ganz viel Aloha.

Teilnehmerstimmen

“Ich danke Dir von Herzen für den etwas andere Seminareise und die vielen Begegnungen mit den Hawaiianern.”

“Nochmal ganz herzlichen Dank für den Kurs auf Hawaii. So eine vielgestaltige Natur, kraftvolle Orte, besondere Menschen und andere Lebewesen – einfach wunderschön. Meine Erfahrungen dort haben mich tief bereichert.“

“Ich fühle mich durch die gemeinsame Reise reich beschenkt und ich finde wir hatten wundervolle und intensive Zeiten miteinander. Fühl dich liebevoll umarmt!”

“Ich fühle mich durch die gemeinsame Reise reich beschenkt und ich finde wir hatten wundervolle und intensive Zeiten miteinander. Fühl dich liebevoll umarmt!”

“Nochmal ganz herzlichen Dank für den Kurs auf Hawaii. So eine vielgestaltige Natur, kraftvolle Orte, besondere Menschen und andere Lebewesen – einfach wunderschön. Meine Erfahrungen dort haben mich tief bereichert.“

“Ich danke Dir von Herzen für den etwas andere Seminareise und die vielen Begegnungen mit den Hawaiianern.”

Seminarreise nach Südafrika

Seminarreise nach Sizilien

Huna Pracitioner basic auf Sizilien

Reiseberichte

© Copyright @ 2021 all rights reserved by „Susanne Weikl“  /  Impressum  /  Datenschutzerklärung